• Jobs Job bei SCISYS Deutschland GmbH

Teamleiter Accounting / Tax (m/w)

SCISYS Deutschland GmbH

Bochum

Bochum

Teamleiter Accounting / Tax (m/w) SCISYS Deutschland GmbH Bochum Verantwortung für die Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; operative Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB; Finanzmitteldisposition und Kurssicherungen; Reporting an unsere Muttergesellschaft in Großbritannien.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Agiert Seit 30 Jahren Weltweit Erfolgreich Im Dynamischen Markt Der Informations- Und Kommunikationstechnik Unser Know-how Setzen Wir Gezielt In Den Nischen­märkten Raumfahrt Und Rundfunk Ein Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Börsennotierten Plc In Großbritannien Für Unseren Bereich Infrastructure Am Standort Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Accounting/tax (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Verantwortung Für Die Haupt- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Operative Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Finanzmitteldisposition Und Kurssicherungen Reporting An Unsere Muttergesellschaft In Großbritannien Hauptansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Bei Betriebsprüfungen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Mit Unterstützung Des Steuerlichen Beraters Führung Eines Kleinen Teams Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fachrichtung Internationales Accounting Oder Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter-international Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Bilanzsicher In Hgb Und Ifrs Sowie Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Umsatzsteuer Selbständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Zur Projektarbeit Und Ausgeprägte Hands-on-mentalität Idealerweise Erste Führungserfahrung Fundierte Deutsch- Und Englischkenntnisse Planen Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Bei Uns übernehmen Sie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Vielen Möglichkeiten Eigene Ideen Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Lernen Sie Eine Unternehmenskultur Kennen In Der Teamgeist Vertrauen Und Begeisterung Im Vordergrund Stehen Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit Von Beruf Und Alltag Sowie Ein Modernes Leistungs- Und Zielorientiertes Vergütungssystem Mit Attraktiven Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Für Uns Sie Möchten Uns Kennenlernen Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Noch Heute An Recruiting@de Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Ihre Ansprechpartnerin Frau Marianne Schulze Steht Ihnen Bei Fragen Unter 0234-9258203 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Teamleiter Accounting / Tax (m/w) Verantwortung Für Die Haupt- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Operative Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und HGB Finanzmitteldisposition Und Kurssicherungen Reporting An Unsere Muttergesellschaft In Großbritannien Bochum

Teamleiter Accounting / Tax (m/w)
   SCISYS Deutschland GmbH (Bochum)

Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast)

Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w)
   SCISYS Deutschland GmbH (Bochum)

Professur (Bes. Gr. W2 HBesG) für das folgende Fachgebiet: "Recht der Sozialen Arbeit"
   Frankfurt University of Applied Sciences (Innenstadt)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg-Altstadt)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling)